Service von A bis Z ist das A und O
Zu einem persönlichen Miteinander gehört für uns als Wohnungsbaugenossenschaft selbstverständlich auch ein persönlicher Service in allen Fragen rund um Ihre Mitgliedschaft oder bei Fragen oder Problemen bezüglich Ihres Wohnraums. Persönlich heißt für uns: freundlich, kompetent und individuell. Unsere rund 2.000 Mitglieder wissen dies seit langem zu schätzen.
So finden Sie hier auf unserer Internetpräsenz beispielsweise eine Liste mit Ansprechpartnern inklusive Kontaktdaten für Ihre Fragen zu verschiedenen Themen oder ein Reparatur-Formular, mit dem Sie uns unkompliziert über notwendige Arbeiten informieren können. Wenn eine Reparatur durch unsere hauseigene Werkstatt nicht möglich ist, leiten wir Ihre Anfrage umgehend an unsere Kooperationspartner des örtlichen bzw. regionalen Handwerks weiter, so dass Sie nicht lange warten müssen.
Stellen Sie sich vor:
eine Wohnung so individuell wie Sie
eine Wohnung so individuell wie Sie
Unser Hauptaugenmerk liegt auf der Sanierung und Instandhaltung von Altbauten in Emden und Aurich. Das gibt Neumietern die einzigartige Gelegenheit, ihren zukünftigen Wohnraum nach ihren Wünschen und Vorstellungen – soweit umsetzbar – mitzugestalten. Konkret heißt dies, dass Sie „ein Wörtchen mitreden“ können, wenn vor dem Neubezug einer Altbauwohnung Sanierungsbedarf besteht. Wir sind gerne bereit, Ihre Ideen bei der Renovierung umzusetzen, wenn dazu die Möglichkeit besteht.
Am besten melden Sie sich rechtzeitig bei uns, um uns Ihre Wünsche diesbezüglich mitzuteilen. Rufen Sie uns an oder kommen Sie vorbei . Wir kennen die Ansprüche an modernes Wohnen und an die unterschiedlichen Bedürfnisse unserer Mitglieder. Ein persönlicher und mieterfreundlicher Service ist uns deshalb ein besonderes Anliegen – ganz im Sinne der Genossenschaftsidee und des dahinter stehenden Solidargedankens.